Dienstag, 28. April 2009

geht doch

Die Wetterbedingungen waren ja gestern wieder total traumhaft. Bedeckter Himmel, ein laues Lüftchen und eine angenehme Laufbegleitung. Wir sind bis zur Fähre in Gehlsdorf gelaufen, schön entspannt und langsam.

Die kleinen fiesen Fliegen machten uns ein bisschen zu schaffen, aber dann heißt es einfach Kopf runter und mit dem Basecap Diese beiseite schieben, oder töten oder verschlucken oder in die Augen bekommen, fiese Begleiter sind es allemal.

Ich hatte gestern richtig Spaß beim laufen und ich hab das Gefühl, dass ich vor dem Halbmarathon diesen irgendwie aus den Augen verloren habe. Ehrgeiz ist ja ok, aber wenn es so ausartet und ich es nicht genießen kann, was soll es denn.

Ich bin jetzt wieder geerdet und freu mich über den heutigen Zeitungsbericht in der OZ, Rügener Ausgabe ;o) ein schönes Foto und über meinen Preis vom Lauf freue ich mich jeden Tag, wenn ich Tee trinke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen