Dienstag, 14. Juli 2009

die Läufe von Samstag und Montag

Der Lauf am Samstag war etwas anstrengend, wir sind in 60 Minuten ca. 10 km gelaufen. Es war sehr anstrengend für mich, obwohl es ja ein leichter lockerer Lauf werden sollten. 

Ich war danach ziemlich platt, meinen Puls konnte ich nicht so recht einordnen, da neben mir wieder jemand mit einer Pulsuhr lief, die meine etwas irritiert hat.

Die Abkühlung im nahegelegenen See kam gerade recht, es war noch recht kühl und frisch am morgen, aber danach war ich hellwach. 

Der gestrige Lauf verlief eigentlich ganz gut, auf dem Plan standen für 10 km, 70 Minuten, im Prinzip eine locker flockige Runde, ich wollte gerne etwas mehr und habe die Richtzeit als Hauptwert für mich genommen. Eigentlich hatte ich mir mehr vorgenommen, aber ich kam tatsächlich auf knapp 11 Kilometer. 

Am Donnerstag steht Intervalltraining auf den Plan und am WE wieder eine 130 Minuten Runde, ich hoffe, ich kann noch etwas besser werden. 

Die Zielzeit von 111 Minuten ist für mich leider noch nicht greifbar.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen