Heute ist schon wieder Donnerstag. Wie die Zeit vergeht. Letztes Wochenende sind wir wieder ins Brandenburger Land gefahren, um ein bisschen zu feiern und um uns neben dem Sport auch ein bisschen am See zu erholen.
Bei diesen tropischen Temperaturen konnten wir nur sehr früh laufen. Wir haben uns jeden Tag noch vor 8 Uhr auf den Weg gemacht. Am Samstag sind wir bei der 40 Minuten Runde teils in der Sonne, teils im Wald gelaufen. Die sonnigen Abschnitte waren bereits zu dieser Uhrzeit sehr heiß, sodass wir die anderen Tage nur noch im Wald gelaufen sind.
Am Sonntag standen wir in aller früh um 6.30 Uhr auf und liefen lockere 14 Kilometer in 01:40:00 Stunden. Im Wald zu laufen war sehr angenehm, die Sonneneinstrahlung gleich Null und der Laufwind war leicht erfrischend, ansonsten nervten nur noch die Mücken und andere diverse Insekten. Der anschließende Sprung in den See war die pure Abkühlung. Was für ein Start in den Tag.
Den Rest des Tages habe ich so gut wie verschlafen, also nur im Schatten gedöst, im See gebadet und mich erholt.
Montag früh liefen wir dann zum Abschluss des langen Wochenendes ein zügige 7 Km Runde in 40 Minuten.
Vorgestern war die vorerst letzte Turneinheit, das Semester ist leider schon wieder vorbei. Wir turnten alle mit ein bisschen Wehmut, da einige Studenten im nächsten Semester nicht mehr dabei sein werden. Ach ja, die Truppe war/ist einfach ein toller Haufen. Wir haben viel gelacht und gerade am Strand richtig viel Spaß gehabt.
Wir haben so einiges gelernt, ich freu mich jedesmal über den Handstand und das Rad. Es war immer sehr abwechslungsreich und genau das richtige für meine steife Läuferfigur.
Und wir machen weiter... natürlich am Strand...
Eine Videozusammenfassung folgt in Kürze ;o)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen