haben mich bisher in dieser Woche begleitet.
Montag wollte ich mal wieder so eine richtig schöne lange Runde laufen. Auf dem Weg zum Stadthafen hab ich mir schon überlegt, wie ich die Runde verlängern könnte und war sehr motiviert am Ende noch eine schöne Steigung mit einzubauen. Pustekuchen. Auf dem Rückweg begleiteten mich merkwürdige Magenschmerzen und somit auch Seitenstiche. Ich musste bestimmt 3-4 Mal ruhig gehen. Zum Glück konnte ich wenigstens bei den Liegestützen die Zahl erhöhen (auf 130).
Ich war dann leider nur 1 Stunde und gequälte 20 Minuten unterwegs, es waren auch nur 10 km, ich weiß, das ist total langsam --> zum Glück ist die Woche noch nicht rum. Vielleicht kann ich ja noch was reißen am Donnerstag. Ab Montag wird auf jeden Fall nach Plan trainiert.
Gestern war ich bei dem neuen Unikurs --> BODYFITNESS. Es ist ähnlich wie beim Aerobic, einige Grundschritte werden hier zu flotter Musik, erst geübt und dann zu einer Choreografie zusammengefasst. Am Ende wird diese mehrmals hintereinander abgespult.
Soweit so gut. Man kommt auch ganz schön ins schwitzen mit der Zeit, aber gestern waren es eindeutig zu viele Schritte und äußerst merkwürdige Übergänge, wir kamen kaum hinterher. Nächste Woche ist die Kursleiterin wieder dabei, mal sehen, wie sich der Kurs entwickelt. Am Liebsten hätte ich gestern, als wir fertig waren einen Kopf- oder Handstand gemacht ;o)
Der Turnkurs hat mich eindeutig versaut und total Turn-Fanatisch gemacht. Ich hätte am Liebsten noch ein paar Bodenturnelemente ausgepackt ;o)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen