Mittwoch, 3. März 2010

Wut im Bauch

Normalerweise laufe am Abend nicht mehr, wenn ich erst gegen 21 Uhr nach Hause komme, aber heute hatte ich irgendwie eine Wut im Bauch, dass ich mir die verpassten Intervalle von heute früh doch noch aus dem Leibe laufen musste.

Ich bin heute früh nicht gelaufen, weil mich der Husten noch ein wenig plagt und weil es morgens doch noch etwas kühl ist, als allerdings die Sonne aufging und der Tag so richtig schön erwachte, habe ich mich ein wenig geärgert, es doch nicht getan zu haben.

Wie dem auch sei - ich war vorhin so gefrustet, sodass ich mich doch noch umgezogen und die 5x3 Minuten schnellen Belastungen in Angriff genommen habe. Ich hatte ein paar Magenkrämpfe aber sonst liefs ganz gut. Ich lief 5,83 Km, 10 Minuten lief ich mich ein, dann jeweils 5x 3 Minuten im Halbmarathon-Tempo, 2 Minuten lief ich dazwischen im lockeren Tempo und zum Schluß wieder 10 Minuten aus.

Laufen ist einfach für alles gut, ich sags ja immer wieder. Jetzt geh ich schlafen ;o) und morgen läuft es sicher besser als heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen