Montag, 19. Oktober 2009

schnorcheln und klettern

Die letzten beiden Tage waren einfach fantastisch, gestern unternahmen wir eine Speedboottour inkl. schnorcheln, sonnenbaden und einfach nur ein bisschen faul sein.




Natuerlich sind wir schon richtig schoen braun, aber hier muss man wirklich aufpassen, dass man keinen Sonnenbrand bekommt.

Aber was soll ich sagen, das Wasser ist klar, die Fische lassen sich gut beobachten und die Straende sind schoener als an der Ostsee.



Heute sind wir am Railey Beach klettern gegangen, das aboslute muss, hat man uns hier gesagt. Wir sind auch richtig gut hochgekommen.



nicht, dass mir keiner glaubt:



http://www.youtube.com/watch?v=VQKZO9HyPsY


Danach ging es dann zum Viewpoint und die Aussicht war einfach der Wahnsinn.


Die Gezeiten sind hier sehr ausgepraegt, heute morgen war hier auf jeden Fall noch Wasser


und so geht wieder ein fantastischer Tag zu Ende.


Vorhin waren wir noch schnell 8km am Strand laufen und wieder an den mobilen Kuechen etwas essen, fuer umgerechnet 3 Euro.

Morgen gehts nach Phi Phi Island.

2 Kommentare:

  1. wow.echt geile Bildas!!!!! viel spaß euch noch, die Sanne

    AntwortenLöschen
  2. hej antje,
    ja auch ich bin live dabei - schöne bunte vernetzte Welt.
    liebe grüße und viel spaß noch.
    chrischi

    AntwortenLöschen