Freitag, 24. Dezember 2010

FROHE WEIHNACHTEN

Ich wünsche meinen treuen Bloglesern ein FROHES FEST und BESINNLICHE STUNDEN im Kreise Eurer Lieben! Habt einen fleißigen Weihnachtsmann und weiterhin viel Spaß beim Lesen meines Blogs.




Natürlich konnten wir es selbst am Morgen des Heiligabend nicht sein lassen ein Runde zu laufen. Ich schnallte mir meine neu erworbenen Schneeketten für die Schuhe um und wollte richtig durchstarten.






Fehlanzeige. Die Schneedecke ist einfach zu hoch. Ich hatte zwar eine bessere Bodenhaftung, aber bei 30 cm hohen Schnee hatte ich auch damit keine Chance. Nach kräfteraubenden 5 1/2 Kilometer und einem Schnitt von 7-8 Minuten war es dann auch geschafft. Hat trotzdem Spaß gemacht, durch den Schnee zu stapfen, ein bisschen vorbeugen muss man ja, bei dem guten Essen über die Feiertage.





Lasst es Euch gut gehen!


FROHE WEIHNACHTEN !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen