Freitag, 30. Oktober 2009

Phuket-Bangkok-Helsinki-Hamburg-Rostock in 26 Stunden

Natürlich hat uns Andreas nicht nur den Ballermann, ähm die Bangla gezeigt, tagsüber hatten wir dank den Beiden einen wunderbaren Blick über den Süden der Insel und nicht zu vergessen das Promthep Cape, eines der Postkartenmotive schlechthin! Am Strand von Nai Harn haben wir uns dann für den Tag niedergelassen. Unser erster richtiger Strandtag übrigens.

Ein weiterer Insidertip war auch die Thaimassage in Patong und später das super leckere typisch thailändische Abendessen. Das hätten wir uns alleine nie getraut dort essen zu gehen, am nächsten Tag in Kata gingen wir auch an so einer Küche vorbei, trauten es uns aber überhaupt nicht zu. Micha erinnerte sich da an einem Spruch von Andreas, naja wenn sie Dich nicht mögen, wer weiß war passiert, aber solange sie Dich nicht vergiften...

Jetzt sind wir erstmal nach 26 Stunden Flug und Bahn wieder zu Hause. Es ist schön zu sehen, dass der Herbst so schöne Bilder malt und Einzug gehalten hat. Am letzten Tag hatten wir knapp 36 Grad in Bangkok. Verdammt heiß und später auch wieder verregnet.

Wir schlafen erstmal den Jetlag aus und machen am WE erstmal gar nichts. Ankommen ist jetzt angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen