Dienstag, 17. August 2010

am Wochenende gelaufen - jetzt wieder spazieren ;o)

Micha hat Samstag auf den Kurzen aufgepasst, während ich eine schöne Stadthafenrunde gedreht habe. Eigentlich sollten es lockere 45 Minuten bis zur Haedgehalbinsel werden, daraus wurden dann 9 Kilometer in 56 Minuten. Der letzte Kilometer war recht zügig mit einer Zeit von 5:20 Minuten.

War richtig angenehm, der Regen hatte sich gelegt und die Luft war angenehm frisch.

Sonntag sind wir dann zusammen nicht ganz 13 km in 01:20:00 Stunden gelaufen, ein schöner langer Lauf. Kurz vor dem Ende hatte ich auch irgendwie die Nase voll. Mir ging irgendwie die Motivation flöten. Bestimmt bei Kilometer 12 ;o) wer weiß.

Diese Woche haben Whisky und ich natürlich wieder die eine oder andere große Gassi-Runde gedreht. Es ist unsere letzte Woche, am Sonntag fährt er wieder nach Hause.



Er ist wirklich ein sehr lieber kleiner Zeitgenosse, unkompliziert und verdammt treu. Außerdem lernt man viel schneller Leute kennen. Es ist verblüffend, wie die Leute auf ihn reagieren.



Natürlich durfte die Stadthafenrunde mit ihm nicht fehlen.



In 14 Tagen werden wir wohl den nächsten Wettkampf bestreiten. Diesmal in Bützow, werden dort zum ersten Mal teilnehmen, bin gespannt.

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Lieben, habe endlich mal Zeit und Geld um mich zu melden. Hoffe es geht euch gut und es ist nicht zu kalt. Hoffe wir bleiben online. Denn auch wenn ich mich nicht melde, denke ich an euch! Guten Rutsch!! Bruni

    AntwortenLöschen