Dienstag, 23. November 2010

Singapur, Bali und Kuala Lumpur - noch mehr Bilder

Wir sind vor etwa einer Woche gut angekommen. Ich habe hier vorab einen kleinen Auszug unserer Bilder hochgeladen:


Singapur


die Regeln in der U-Bahn




unterwegs, Singapur Flyer




Marina Sands Hotel, die Skyline und der Hafen, little India



Bali

hier war ich Millionär, die Tankstelle, Eingang zum Tempel




grün, tauchen, grün



am Strand



Kuala Lumpur

die Petronas, 86. Etage



Ein Bericht folgt in Kürze, die 3 Wochen waren sehr erlebnisreich und wenn ich mir die Bilder so ansehe, vergesse ich das miese Wetter da draußen.

2 Kommentare:

  1. Aij, will auch Urlaub. Sieht ja seeehr erlebnisreich aus!
    -Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martin,
    ich mag gar keine neuen Berichte schreiben, weil ich mir immer wieder die Fotos ansehen möchte ;o)

    AntwortenLöschen