Samstag, 17. Oktober 2009

angekommen in Krabi

Gestern nachmittag sind wir in Krabi angekommen, hier ist es etwas ruhiger und wir hatten auch die Gelegenheit laufen zu gehen. Morgens um 7 Uhr wohl gemerkt, bei 30 Grad und 100 Prozent Luftfeuchtigkeit - kein leichtes Unterfangen. Aber man hat einen schoenen Ausblick.



Abends hat man hier malerische Sonnenuntergaenge



heute haben wir uns fuer sage und schreibe 300 Baht (6 Euro) fuer den ganzen Tag einen Roller inkl. Benzin geliehen und sind durch die Gegend geheizt (Spitze 110 km/h).

Unser erstes Ziel waren der 75 Mio Jahre alter Muschelfriedhof. Sah aus wie alte Betonplatten.

Danach ging es zum Tiger Cave Tempel, wo uns ein paar Elefanten und auch Affen begruessten.






die 1237 Stufen zum Tigerhoehlentempel haben wir dann auch noch super gemeistert, danach waren wir triefen nass, aber der Ausblick hat sich gelohnt





Morgen machen wir Inselhopping und erkunden die Unterwasserwelt mit einem schnorchel. Getaucht wird dann auf Phi Phi Island.

2 Kommentare:

  1. hmmm 300 baht ist aber das höchste der gefühle, low season sollten eher 200 sein :)

    passt mit der geschwindigkeit auf - die braunen (polizei) halten schon mal gerne an "you drive too fast" - schwups, 500 baht weniger.
    nicht verhandelbar :)
    gleiches gilt für das was die helm nennen ..... fahrer muss einen tragen (beifahrer nicht), sonst 300-500 baht weg.

    Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje , hier Mutti, schön das ich eure Reise miterleben darf. Ich wünsche euch noch viel Spass.

    AntwortenLöschen