Freitag, 23. Oktober 2009

und wieder getaucht, knapp eine Stunde und 18m

Phi Phi Island ist fuer uns recht entspannend.

Blick aus unserem Hotelzimmer.


Abends beim Mojito und bei der Feuershow.


Gestern nachmittag haben wir eine Halbtagestour mitgemacht, bei der wir unter anderem an der Monkey-Bay halt gemacht haben und uns kurz darauf den Strand vom Film "the Beach" angesehen haben. Beim schnorcheln haben uns sogar einige kleine bunte Fische erneut angestupst und gepiesackt. Unter anderem sind wir dann auch noch mit einem Kayak von unserem Boot aus in eine kleine traumhaft schoene Bucht gefahren. Unser Echo halte in den Bergen.





bloede Affen...


"The Beach"



fehlt nur noch Leo... aehm... Micha an meiner Seite ;o)



Halbtagestour inklusive Sunset



Heute haben wir wieder einen Tauchgang gewagt, diesmal in 18m Tiefe. Wahnsinn, wieviele Fische mit uns geschwommen sind, ganze Schwaerme. Worueber ich mich aber am meisten gefreut habe, war die Schildkroete, die wir gesehen haben, sehr beeindruckend, erst nach etwa 2 Stunden tauchen sie erst auf, um nach Luft zu schnappen. Ansonsten haben wir heute auch eine der drittgiftigsten Schlange der Welt gesehen, die Seeschlange, zum Glueck beisst sie erst zu, wenn man sie beisst ;o)



es regnete heute frueh etwas und die See war rauh


beim Einlaufen in den Hafen, fuehlte ich mich etwas unwohl, lag wohl an dem schaukeln, mein Magen drehte sich ganz schoen und mir war uebel. Jetzt gehts aber wieder und der gegrillte Maiskolben hat uns sehr gut geschmeckt.



Der Sonnenuntergang am Long Beach war wieder wie gemalt. Einfach nur schoen.




So, morgen heisst es auf nach Phuket, Elefanten reiten.

Vielen Dank fuer Eure Kommentare, freut mich, wenn es Euch gefaellt!!!
Freue mich auch ueber Weitere.

Liebe Gruesse...

ach ja hatte ich schon erwaehnt, dass das Wasser beim tauchen
eine Temperatur von 28 Grad hat.

3 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Antje , ich bin immer schon gespannt wies weitergeht. Es ist sehr interresant und aufregend,was ihr so erlebt. Dani hab ich auch schon bescheid gesagt und kleine Antje auch . wir sind alle mit an bord. Seid ganz lieb gegrüßt Mutti

    AntwortenLöschen
  2. he, wir sind ja soooo neidisch! gerade der strand von "the beach" sieht fantastisch aus! wie im film!aber nicht, dass ihr auch da bleibt!

    wir wünschen euch noch ganz viel spaß und ganz viele tolle erlebnisse! bringt mir doch son ein thai-mädchen mit! ich bräuchte ein paar tolle massagen!

    ganz liebe grüße aus dem verregneten rostock

    die manja und der robi

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja echt schön. Lg Martina

    AntwortenLöschen