Mittwoch, 18. November 2009

die Pause tut wirklich mal gut, aber ich glaub ich werde langsam wahnsinnig

Ich verpasse die Woche auf jeden Fall keine Folge von GZSZ, ich weiß, es ist furchtbar, aber irgendwie entwickelt sich da eine heimliche Leidenschaft. Wird Zeit, dass ich bald wieder laufe, turne, Rad fahre oder auch mal wieder Squasch spielen gehe.

Ich muss aufpassen, was ich esse, habe nach 100 Liegestützen tagelang Muskelkater und öfter als sonst, Lust etwas zu trinken.

Ein Laster braucht der Mensch nunmal, nunja und das scheint bei mir wohl das Laufen zu sein. Ist 1 Laster eigentlich ausreichend? Früher habe ich gerne mal geraucht, das ist vorbei und ich vermisse es keineswegs. Sollte ich mir noch ein Ausweich-Laster überlegen, für sportfreie Zeiten?

Oh man, ja genau, solche Überlegungen unternimmt man, wenn man sein Hobby, ähm Laster nicht ausleben kann, man denkt einfach zuviel nach. Bin ich froh, wenn ich am WE bzw. spätestens am Dienstag wieder loslegen kann.

Der Muskelkater hört einfach nicht auf und mir schmerzt der Rücken, weil ich einfach zu lange vorm Computer sitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen