Mittwoch, 11. November 2009

ein paar kleine Einheiten

Der Schnupfen ist weg und ich kann so langsam wieder anfangen ein bisschen zu sporteln.

Am Samstag drehten wir eine kleine 35 Minuten Runde über Stock und Stein. Ich war richtig schön warm eingepackt und voller Tatendrang. Unterwegs hielten wir auch ein kleines Pläuschchen.

Der letzte Lauf war ja am Strand von Krabi, wenn ich mich so recht erinnere, es war abends, die Temperaturen waren sehr angenehm und wir liefen den Strand rauf und runter. Es war teilweise so dunkel, dass ich Micha vollkommen aus den Augen verloren hatte. Das ist noch nicht mal drei Wochen her. Und jetzt, die Temperaturen liegen im Schnitt bei 6 Grad, lange Hose, 3 Pullover, Schlauchmütze und Mütze. Es ist kalt, na zum Glück werden die Sieger des Sommers, im Winter gemacht.

Montag nieselte es etwas und ich nutzte die dunkle Gunst der Stunde um eine lockere Runde zu laufen. Mit meiner Lauffreundin Steffi machte es noch viel mehr Spaß, natürlich haben wir wieder schön geschnattert und dem Regen einfach mal getrotzt. Meine Uhr meinte später, dass es 9,33 km in 1 Stunde und 7 Minuten waren, und wir haben endlich mal wieder 745 kcal dabei verbrannt.

Lohnt sich doch, laufen und schnattern ;o)

Jetzt läute ich erstmal die nächste Lauf- und Turnpause ein. In 10 - 14 Tagen kann es dann wieder so richtig losgehen. Ich hoffe, ich schaffe es zum Nikolauslauf am 06.12. fit zu werden. Jens, ich denke schon, dass wir wieder mit dabei sein werden, aber welche Strecke wir in Angriff nehmen, lassen wir noch offen, entweder 7 oder 12,3 km. We will see.

Am We schauen wir uns erstmal wieder die Springer Rostocks an, das wird ein Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen