Mittwoch, 28. Juli 2010

die Ruhe vor dem Sturm

In dieser Woche gehe ich es etwas ruhiger an als sonst und siehe da, man hat auch wieder etwas mehr Zeit für andere Dinge. Theater zum Beispiel. Das wird mit Sicherheit neben dem Sport mein Theater-Sommer.

Am Montag sind wir wieder locker am Strand gelaufen, natürlich Barfluss. Diesmal hatte ich allerdings einige Schmerzen, es waren wohl zu viele Steine und Muscheln. Zur Abkühlung gings in die Ostsee, ich konnte gar nicht genug tauchen, so angenehm war es.

Dehnungs- und Kräftigungs-, sowie weitere Turnübungen ließen wir diesmal aus, da es ja noch mit dem Rad wieder nach Hause gehen sollte. Alles in allem hatten wir somit einen kleinen Triathlon hinter uns.

Natürlich hatte ich Dienstag einen kleinen Muskelkater in den Beinen. Gestern unternahm ich zu Hause noch ein paar Kräftigungsübungen. Es war total ungewohnt, mal nicht sofort wieder auf Achse zu gehen, sondern einfach zu entspannen und ... ja man staune... die Übungen vor dem Fernseher zu machen. Ein Wunder, dass das Ding überhaupt noch funktioniert. Natürlich verfolge ich zur Zeit mit Spannung die Leichtathletik-Europameisterschaft!

Heute werde ich, bevor ich zum Rudern gehe, eine ruhige 20 Minuten-Runde laufen, mit anschließenden Steigerungen.

Zur Entspannung gönne ich mir Kultur pur, diesmal: RAGTIME.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen