Donnerstag, 5. November 2009

Sportzwangspause

Da ich mir aus dem Urlaub eine schöne Erkältung und Mittelohrentzündung mitgebracht habe, stehe ich zur Zeit noch unter einer Sportzwangspause. Eigentlich wollte ich heute wieder loslegen, allerdings ist der Schnupfen etwas hartnäckig und noch nicht vollkommen auskuriert ;o( Die Ärztin meinte ich solle erst Mitte nächste Woche wieder anfangen.

Am Anfang war das ja auch ok für mich und bei der Hitze Thailands kaum machbar, aber so langsam kribbelt es wieder in den Beinen. Selbst der Turnkurs läuft seit 4 Wochen und ich kann nicht mitmachen.

Na gut, noch ca. 2 Wochen Pause, dann gehts aber wieder los und ich bereite mich für den Nikolauslauf im Dezember vor. Vielleicht wage ich am Samstag eine lockere halbe Stunde.

Hat aber auch was Gutes, ich hab etwas mehr Zeit für andere Dinge, für Freunde und Familie ;o) und natürlich die Einstellung auf dieses kühle Wetter hier. Man braucht doch etwas Zeit um sich zu aklimatisieren. Jetzt bin ich seit fast einer Woche wieder im Lande und so langsam hab ich mich wieder daran gewöhnt, auch wenn der Schnee gestern etwas überraschend kam.

1 Kommentar:

  1. Hallo Antje,
    schöne Bilder von eurem Urlaub. Da hattet Ihr ja volles Programm. Ansonsten wünsche ich gute Besserung und weiß jetzt, warum Ihr nicht beim Schneckenlauf wart. Es war ja diesmal ausnahmsweise schönes Wetter. Ich hatte wieder einen guten Hasen und bin bei den 10km auf 42:22 gekommen. Und diesmal waren es (glaub ich) wirklich 10km.
    Also dann, liebe Grüße an euch beide, auch von Corina
    PS: am 6.12.09 ist Nikolauslauf

    AntwortenLöschen