Sonntag, 1. November 2009

die letzten fehlenden Bilder von Phuket

Als wir in den erstem Tag von Phuket starten wollten überkam uns eine schrecklicher Schauer, und dabei hatten wir gerade erst getankt.


Wir warteten eine Stunde und wagten uns durch die Wassermassen zu unserem Hotel zurück.



Am nächsten Tag ging es zum Big Buddha



und am Tag darauf zu den Elefanten






Am nächsten Tag zeigten uns Andreas und Am schöne Seiten von Phuket und einen schönen Strand


auch hier überaschte uns wieder ein kleiner Schauer


und jetzt hab ich den Salat



einen schönen schnupfen ;o) mir gehts aber schon wieder etwas besser.

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich will nur sagen, dass ich von den Bildern einfach fasziniert bin! Ich mag Phuket sehr, leider war dort noch nicht! :( Toller Ort!

    AntwortenLöschen