Sonntag, 17. Januar 2010

Flick Flack und Frustlaufen

Am Dienstag hatten wir beim Turnen wieder so richtig viel Spaß. Wir lernten die Elemente des Flick Flacks und ich war ein bisschen stolz auf mich selbst, ihn ohne Trampolin vollziehen zu können, ist zwar etwas gefährlich aber man muss auch mal etwas wagen. Turnen ist wirklich meine Sportart, man glaubt gar nicht, was man so alles mit seinem Körper anstellen kann.

Donnerstag lief ich die übliche Runde und so langsam sind die eisigen Straßen teilweise gefährlich rutschig. Irgendwie war ich ganz schön gefrustet, die Bahn hatte mal wieder Verspätung und somit verschob sich wieder nach hinten. Ich konnte erst gegen 20 Uhr los laufen. Erstaunlicherweise kam ich gut voran und merkte erst auf dem Rückweg warum. Ich hatte natürlich Gegenwind.

Nach über einer Stunde war ich dann wieder zu Hause. Diese Kälte ist wirklich nicht förderlich für einen guten Lauf. Mal sehen, wann ich wieder so richtig trainieren kann, der Hiddensee-Halbmarathon muss vorbereitet werden. Im Februar wollte ich zumindest anfangen.

Gestern unternahmen wir eine Trekking-Tour am Strand, es war echt toll. Wir waren knapp 4 Stunden unterwegs, 2 davon von Markgrafenheide nach Graal-Müritz.




Frischluft tut gut.



Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so Nahe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen