Freitag, 22. Januar 2010

sportliche Woche

Montag gabs natürlich wieder Neuschnee, was sonst, aber ich hatte etwas mehr Zeit und nutzte diese. Ab nach Hause, rein in die Laufklamotten, 100 Liegestütze vorneweg, den MP3-Player klar gemacht und los gings. Ich lief die Stadthafenrunde bis zum Neptun-Center und bewunderte am Ende einige schöne Wohnungen, direkt am Wasser gelegen. Top Wohnlage, das Wohnzimmer hatte eine komplett verglaste Front mit direktem Blick auf die Warnow.

Bestimmt unbezahlbar.

Zurück hatte ich etwas Gegenwind. Nach 1 Stunde 15 Minuten, also 10 km und 719 Kalorien weniger kam ich etwas durchgefroren wieder zu Hause an.

Am Dienstag war ich wieder beim Turnen und ich mache Fortschritte. Den Überschlag nach vorne traue ich mir schon alleine zu. Jetzt muss ich nur noch den Dreh rausbekommen, wie ich statt mit dem Hintern, mit den Beinen die Kür vollende.

Der Flick Flack haut so langsam auch hin, den traue ich mir allerdings nur auf dem Trampolin alleine zu. Man muss ja auf sich achten. Naja mit ein paar Schürfwunden kann ich gut leben ;o)

Die Turntruppe ist diesmal richtig gut drauf, ein Kurs für Fortgeschrittene wäre super. Ich werde mich auf jeden Fall erstmal am Montag für den Bodyfitness-Kurs einschreiben.

Gestern habe ich noch eine entspannte Freitagsrunde gedreht und war ungefähr eine dreiviertel Stunde unterwegs. Bei gefühlten minus 7 Grad war es wieder richtig knackig. Die Wanne danach hatte ich mir redlich verdient.

Morgen steht der Spendenlauf auf dem Plan. Der Barni wird sicher ordentlich vereist sein und die Temperaturen im Keller. Keine guten Bedingungen, um Bestzeiten zu laufen. Die 10 km werde ich locker leicht ablaufen, natürlich für einen guten Zweck ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen