Mittwoch, 26. August 2009

Pyramidenlauf

Ich bin heute etwas Muskelkater-geplagt, ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie tut es weh.

Rückblende:
Am Samstag liefen wir eine zügige 10 km Runde mit einem Puls von durchschnittlich 156, allerdings kann ich meiner Uhr so langsam nicht mehr vertrauen, die Daten weichen einfach zu oft ab. Na mal sehen, wann ich mir eine neue zulegen werde.
Der Lauf am Samstag tat richtig gut und ich hatte das Gefühl, dass sich die Intervall-Läufe bezahlt machen. Ich bin gut in Form.

Am Montag musste ich einfach nochmal das schöne Wetter nutzen und fuhr wieder zum Strand, diesmal begegnete mir keine Robbe, dafür machte ich nebenbei noch meine 100 Liegestütze (vielleicht der Grund für den Muskelkater).
Ich lief barfuss 6 km mit einem Puls von 160, danach sprang ich in den Sonnenuntergang und genoss einfach diese Freiheit. Vielleicht sollte ich das im Winter auch mal machen, ist bestimmt total erfrischend ;o)

Gestern nahm ich wieder beim Laufkurs teil. Wir liefen durch den Barnsdorfer Wald und übten ein paar Pyramidenläufe: 30, 40, 50, 60, 60, 50, 40, 30 Sekunden, dann 5 Minuten Pause und nochmal das ganze Spiel von vorne.

Heftig, aber ich habs durchgehalten und war nicht die Letzte!!!

Ich bin noch immer am Überlegen, ob ich nicht die 5km beim Frauenlauf mitlaufen sollte, hat jemand noch einen Freistart für mich??? Dann immer her damit - ich gebe auch mein Bestes - versprochen!!!

Zum Glück ist heute eine Pause angesagt. Die hab ich auch dringend nötig. Mir tut alles weh ;o)

Mal sehen wie es morgen aussieht. Bin ja hart im nehmen ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen