Donnerstag, 24. Dezember 2009

Laufromantik

Die Woche beginnt vom Neuen und nach einem langen Tag im Büro, einem kurzen Abstecher in die City (die letzten Geschenke besorgen) kommt die abendliche Runde wie gerufen. Die Luft war klar, der Schnee fest, die Straßen nicht mehr so voll.

Ich machte noch schnell 100 Liegestütze, stellte die Uhr ein, stöpselte den mp3-Player an und lief drauf los.

Am Kanuverein vernahm ich nur noch meine Schritte im Schnee. Ein tolles Geräusch, hat was sehr Beruhigendes, vergleichbar mit dem Laufgetippel mehrerer Läufer.



Diesmal begleitete mich Michael Jackson. Die Musik ist einfach der Hammer zum laufen, sehr motivierend.

Hier noch ein paar Daten vom 21.12.2009:

Zeit: 01:14:36 Stunden
Strecke: 9,10 km
Kalorien: 802 kcal

Max. Herzfrequenz: 211, 112%
Durschnittl. Herzfrequenz: 152, 81 %
Max. Tempo: 05:09 Minuten
Durschnittl. Tempo: 08.11 Minuten pro Km



Selbst die Warnow war etwas eingefroren. Das nenne ich Laufromantik ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen