Sonntag, 27. Dezember 2009

gestern laufen - heute schwimmen

Nach den schönen und auch süßen Feiertagen konnten wir es einfach nicht sein lassen und sind gestern früh nach dem Aufstehen, Richtung Gehlsdorfer Fähre gelaufen.

Das Wetter war saumäßig. Der Schnee ist dahin, der Boden feucht und modrig und es nieselte so vor sich hin. Nach einer Stunde waren wir wieder zurück. Es lief ganz gut und es war nicht so kalt wie in den letzten Tagen.

Ich hatte somit kein schlechtes Gewissen, als ich bei meinem Bruder zum Ente Essen geladen war und seine Kinder mich zusätzlich mit ihren Süßigkeiten vollstopften ;o)

Es nützte nichts, irgendwas sportliches wollte ich heute noch machen, einfach nur spatzieren gehen reicht mir nicht und immer nur laufen ist auf Dauer ja auch langweilig.

Ich zog somit meine Bahnen in der Schwimmhalle, eine halbe Stunde schwimmen und eine dreiviertel Stunde saunieren. Herrlich!!! Habs lange nicht mehr gemacht und war positiv überascht über den neuen Saunabereich.

Das werde ich wohl jetzt wieder öfter machen, es war so entspannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen