Sonntag, 20. Dezember 2009

Im Schnee laufen macht tatsächlich glücklich

Der Blick aus dem Fenster versprach für die gestrige Laufeinheit so Einiges.




Es war echt schön bei Eiseskälte und auf dem Schneeuntergrund zu laufen. Endlich mal wieder am hellichten Tag zu laufen hatte mir gefehlt. Ich war so motiviert, dass ich sogar kleine Intervalle von einer Minute miteinstreute, dazwischen 2 Minuten Trabpause.

Zeit: 00:48:09
Max. Herzfrequenz: 179, 96 %
Durchschn. Herzfrequenz: 160, 86 %
Strecke: 7,85 km
Kalorien: 566 kcal

Wahnsinn, wie kalt es doch geworden, selbst mein Schlauchschal frierte etwas an und es bildete sich etwas Eis an meinem Kinn.

Auf dem Rückweg gab ich nochmal etwas Gas, die Beine wurden immer kühler und mein Gesicht war total gespannt. Ist ist bestimmt sehr gut gegen Falten, so ein Winterlauf, egal an welchen Körperteilen ;o)

Wenn es weiterhin so kalt bleibt, freue ich mich bald wieder auf dem See (siehe oben) meine Piruetten zu drehen.

Ach ja, der Fitnesstest heute früh bestätigte eine Top Form, Wert = 54 --> Excellent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen