Donnerstag, 11. Februar 2010

Schneeläufer

Ja, man darf mich jetzt auch offiziell als Schneeläuferin bezeichnen. So langsam hab ich´s drauf und es läuft immer besser. Ich bin zwar hin und wieder am (aus)rutschen, aber ich bin noch nicht einmal hingefallen. An die Kälte und die Dunkelheit hab ich mich mit der Zeit auch gewöhnt.

Die Runde lief heute richtig gut, ich hab am Stadthafen diesmal so richtig Gas gegeben. Ich möchte vor dem Halbmarathon-Training noch ein paar gute Einheiten machen. Auf dem Rückweg hatte ich einen fiesen Gegenwind, aber ich konnte ihm wunderbar trotzen.

Die Daten für heute:
Strecke: 10,51 km
Zeit: 01:19:22 Stunden
durchschnittl. Herzfrequenz: 160
Kalorien: 927 kcal

Hoffentlich kann ich am WE noch eine Runde drehen und am Montag starte ich so richtig durch. Das Ziel sind immerhin die 20 km unter 2 Stunden zu laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen