Montag, 1. Februar 2010

Schneemänner

Letzte Woche Montag war mein letzter Lauf - bis heute. Dienstag haben wir fürs Erste ein letztes Mal geturnt. Schade eigentlich, da mir der Kurs einfach wahnsinnig Spaß macht.

Aber jetzt erstmal eins nach dem Anderen. Der Lauf am Montag verlief ganz gut, den Spendenlauf habe ich ganz gut wegstecken können, sodass ich eine flotte Runde am Stadthafen drehen konnte. Die Erwärmung am Dienstag war einfach heftig und schweißtreibend. Wir sind unzählige Runden gelaufen, immer wieder im Kreis und haben dann super lustige Spiele gespielt.

Quasi ein sogenanntes TURN-BINGO. Welche Gruppe zuerst 5 Zahlen in einer Reihe voll bekommt hat gewonnen. Jede Zahl wird erwürfelt und für jede Zahl gab es eine Turnaufgabe. Am Besten gefiehl mir der Sprung ins Schaumstoffbecken und aus dem Handstand abrollen, am Schlimmsten fand ich Stangen klettern ;o)

Morgen habe ich mich jedenfalls für den Bodyfitness-Kurs angemeldet und bin schon sehr gespannt, ob er uns genauso auspowern wird.

Die Stadthafen-Runde war heute äußerst interessant, was man dort so alles für Schneemänner entdeckt. Die lustigsten und skurrilsten hab ich einfach mal spontan festgehalten:


mmmh, ein INDIANER?


ENGEL & HASE ?


ein WEIHNACHTS-SCHNEEMANN ?


ein RABE ?


Was man so alles beim Laufen entdeckt. Schon witzig, man muss nur die Augen offen halten. Es war zwar ziemlich glatt und ich musste einige Schneeberge überwinden, aber es war ok, die Straßen waren weitestgehend frei und mir kam am Stadthafen wieder ein Skiläufer entgegen. Vielleicht sollte ich es auch mal mit Langlauf probieren... mmmh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen