Donnerstag, 25. März 2010

so ein mist - schon wieder krank

Was ist das bloß, hätte ich mir auf der Hochzeit doch bloß draußen etwas übergezogen. Dank meinem Rosenarmband fand ich es später am Abend für Überflüssig mir über das hübsche Kleid noch etwas anzuziehen. Naja, die Quittung habe ich jetzt. Leichte Halsschmerzen, Schnupfen, Husten und Kopfweh.

Ich überlegte hin und her, ob ich nicht doch laufen gehen sollte, aber die 10 km im Wettkampftempo verkraftet meine Lunge möglicherweise nicht. Zumal ich bei den letzten Läufen noch immer mit einem kleinen Husten und Atemschwierigkeiten zu tun hatte.

Das ärgert mich richtig, gerade jetzt wo ich so gut drauf bin und mir nur noch 4 Wochen bis zum Halbmarathon bleiben.
Das heißt jetzt auf jeden Fall für mich, Sportpause bis Montag und wenn es bis dahin noch nicht besser ist noch ein paar Tage mehr. Die letzten Wochen vor Hiddensee haue ich dann richtig rein und hole den Rest des Plans nach. We will see...

2 Kommentare:

  1. Oh je, dann mal gute Besserung! So eine Zwangspause ist immer ärgerlich, aber wenn deine Vorbereitung bis jetzt schon gut lief, dann werden dir die paar Tage Pause auch nicht die Kondition versauen.
    Zum Glück soll am Wochenende das Wetter auch nicht soo berauschend werden, dann tuts nur halb so weh.

    Viele Grüße
    Jens

    PS: nanu, so wenig Kommentare hier .. das geht doch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich? Die Kondition wird nicht flöten gehen? ich hoffe es... mal sehen, wie es Ostern so laufen wird... bin noch immer am schniefen...

    AntwortenLöschen