Mittwoch, 13. Mai 2009

Bodenturnen und die Waage funktioniert wieder

Also Bodenturnen ist ja wirklich mein Ding, also wenn ich nicht so plump, abgehackt und ein bisschen unbeholfen rüberkommen würde. Aber es macht Spaß und mit ein bisschen Übung klappt auch das. Die Rolle vorwärts und das Rad waren schon mal hervorragend!!! 

Als ich allerdings die Rolle vorwärts über 4 Personen vollziehen sollte und schon fast drüber weg war, mit den Händen auf den Boden, entschloss sich mein Körper vornüber total haltungslos tollpatschig auf die Matte zu knallen, zum Glück ist sie gepolstert und ich hart im Nehmen, auch der Rücken hat das wunderbar verkraftet. Es sah bestimmt schlimmer aus als es war. 

Mutig wie ich war wollte ich natürlich diesmal bei dem Handgang glänzen und stürmte als zweite auf die Matte. Nun ja, es sah nicht so elegant aus und somit machte ich drei Schritte mit den Händen und sackte in mir zusammen. War bestimmt ein Bild für die Götter... 

Ich liebe die Herausforderung, ganz klar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen