Dienstag, 5. Mai 2009

nackte Tatsachen

Wieder eine Ärztin, die mir vom Laufen abgeraten hat, mir aber keine manuelle Therapie verschreiben wollte, dafür aber Voltaren Emulgel. Dann sollte ich doch mal einen Tag Urlaub machen und mich von ihr behandeln lassen, mittels Akupunktur und einer Fußmassage, Dauer: 2 1/2 Stunden. Danach versicherte sie mir, dass ich auf Wolken gehe. 

Ich bin ein bisschen verzweifelt, ich möchte doch nur ein paar Massagen, mehr nicht und dann läuft es auch wieder, ganz sicher. 

Sie meinte auch noch ich könnte gut und gerne noch 2-3 Kg mehr auf den Rippen haben, ich sollte lieber walken und auch mehr rotes Fleisch essen. Schon merkwürdig, aber man merkt halt, dass sie eine besorgte Mutter ist. Am Anfang meiner Behandlungen war sie strikt gegen bauchfreie Sachen und Tangas. Und nun gibt sie mir Rezepte für ein gutes Gulasch. 

Ich werde jetzt noch mal mit meiner Physiotherapeutin reden, die muss doch einen Arzt kennen, der das ohne Probleme aufschreibt. 

Frechheit...

Ansonsten war die gestrige Intervall-Einheit hervorragend. Ich bin ca. 3 km eingelaufen, 5 km im Wettkampftempo und letztlich ausgelaufen. Das Tempo konnte ich gut halten und hatte sogar noch Reserven, allerdings plagte mich das Zwicken im Rücken. 

Auf dem Rückweg fragte mich sogar eine nette Dame mit Hund, ob wir nicht mal zusammen joggen könnten, sie sucht nämlich eine Laufpartnerin. Mal sehen, ob sie nicht bald Ersatz für Ihren Hund braucht ;o) 

1 Kommentar:

  1. schade, hatte mir unter nackten Tatsachen was anderes vorgestellt;-)

    AntwortenLöschen