Donnerstag, 7. Mai 2009

was ich so alles mache?

Aber warum hab ich nur das Gefühl, dass ich nicht ausgelastet bin. Der Geist ist total willig, wenn das Fleisch nur mal hinterherkommen würde. 

Gestern hab ich mich mal wieder im Kochen geübt, mmmh, ich war nicht ganz zufrieden mit mir, der Pfeffer ist mir entglitten, der Porree entwischte auch zeitweise und das Curry war zu dünne. Ich muss wieder öfter üben und ich hab mir auch für meinen Geburtstag ein paar interessante Dinge für den Grill überlegt. 

Ansonsten beschäftige ich mich zur Zeit mit der Frage, ob ich nicht eine neue Laufuhr gebrauchen könnte. Möchte ich es wirklich profimäßig mit der Forerunner oder einer besseren Polar Uhr und einem ausgeklügelten Trainingsplan betreiben oder verliere ich nachher gänzlich den Spaß dabei, weil ich zu Ehrgeizig geworden bin. 

Vielleicht legen sich ja die Verletzungen, wenn ich mir kontrolliert Ruhezeiten gönne und nicht mehr nach Gefühl gehe, anders herum kann ein Trainingsplan auch zu viel fordern, wenn ich an dem besagten Tag einfach nicht in die Gänge komme. 

Es soll doch weiterhin Spaß machen. Rekorde zu knacken macht eigentlich auch Spaß, aber was ist der Preis dafür: 

- Investition von noch mehr Freizeit
- nur noch eine Sportart
- teure Ausrüstung

Ich bin unschlüssig! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen