Donnerstag, 14. Mai 2009

mal was Anderes

Ich hatte gestern mein Kommentar zur Waage ganz vergessen, also, ich bin auf Erfolgskurs und habe 500g weniger als in der Vorwoche, nicht schlecht, wie ich finde, dann kann ich am Sonntag besonders schnell laufen und natürlich auch nebenbei meinen Fans noch zujubeln!!!

Das Turnen am Dienstag war recht intensiv, ich hatte gestern und auch heute Muskelkater, es bringt also doch etwas, vor allem Kraft und vielleicht auch ein bisschen mehr Spannung in den Körper.

Gestern Abend war dann mein sportfreier Abend. Heute schone ich die Gelenke vom laufen und werde mich verwöhnen lassen, im Schwimmbad nebst Sauna. Das tut meinem geschundenen Körper sicher sehr gut. Ich gönne ihm jetzt Ruhe und nach dem Lauf am Sonntag bekommt er dann noch mehr Ruhe und Wellness, dann heißt es für eine Woche: Massage, schwimmen, Sauna - eben ein bisschen Wellness, bevor ich in die aktive Vorbereitung für den Rostock Halbmarathon gehe.

Diesmal wird es klappen, mit einer vernünftigen Vorbereitung und der persönlichen Bestzeit. Ich möchte nicht wieder enttäuscht sein, wie bei Hiddensee.

Tschakkkkaaaaa....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen