Montag, 4. Mai 2009

flache Schuhe und Antirheumatikum

Das lockere Läufchen gestern vor dem Frühstück tat zwar gut, war allerdings auch etwas anstrengend. Es ist sehr schön anzusehen, wie die Heringsfischer aufgereiht wie eine Perlenkette am Stadthafen angeln. Die Atmosphäre ist morgens, wie abends echt schön dort. 

Wir sahen nicht nur Fischer, auch Gestalten der Nacht, die noch nicht den Weg ins Bett gefunden haben. In diesem Moment freue ich mich besonders, nicht mehr dieses komische Gefühl nach einer durchzechten Nacht zu erleben, sondern fit und fröhlich in den Tag zu joggen. 

Ich behandle jetzt erstmal ein wenig meinen Rücken mit flachen Schuhen und ein paar Tabletten, die ich von der letzten Behandlung noch gefunden habe. Ich glaub, es wird sogar besser ;o) Jetzt muss ich nur noch meine Ärztin morgen überzeugen, dass die manuelle Therapie die Beste ist und schupp di wupp bin ich fit für den City Lauf. 

Heute versuche ich mal ein paar Intervall-Läufe einzubauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen