Dienstag, 12. Mai 2009

eine Einheit am frühen Abend und dann relaxt entspannen

Das mag ich wirklich am Montag Abend. Da ist noch soviel dran am Tag und es bleibt nach dem Laufen etwas mehr Zeit als sonst. 

Wir sind gestern zackig 10km in 1 Stunde und 4 Minuten gelaufen (inkl. Ein- und Auslaufzeit). Im Prinzip lief es ganz gut, aber ich konnte irgendwann einfach nicht mehr. Der Rücken plagt mich noch immer und es wird einfach nicht besser. Danach war es aber wieder ok und heute fühl ich mich auch schon etwas besser. 

Vielleicht war es das warme Bad, die China-Salbe und der entspannte ruhige Abend. Wer weiß, mal sehen, wie es nachher beim turnen so läuft, ich würde gerne mal wieder einen Überschlag machen ;o) (rückwärts versteht sich).

Am Sonntag stehen 10 km beim City-Lauf an. Ich gebe noch keine Prognose ab, vielleicht laufe ich auch entspannt und kümmere mich mal um meine Fans am Straßenrand, nett lächeln wäre da doch mal angebracht... zumindest sind es 4 Runden, d.h. viermal grinsen... und das geht nicht wenn mich Krampf- und Rückenschmerzen plagen. 

Mal sehen, vielleicht packt mich ja doch der innere Schweinehund und sagt mir, dass es in diesem Jahr doch erst so richtig losgeht und Hiddensee einfach nur mal ein Test zum Einlaufen war. 

Der Rostock - Marathon steht auch schon! Die Anmeldung ist durch. 

PS: Wenn meine Fans noch weitere Infos brauchen, was auf den Plakaten stehen soll oder wo und wann sie jubeln können, schreibt einfach in die Kommentare oder eine Mail (ich freu mich auf jeden einzelnen FAN!!!) 

2 Kommentare:

  1. Was soll denn auf dem Plakt stehgen wenn ich vorbei komm?
    HAHAHA

    AntwortenLöschen
  2. ach Deins ist doch net so wichtig, so schnell wie Du bist, sieht man es doch sowieso net, also, auf meinem darf ruhig folgendes stehen: "Antje vor" oder "Go Antje Go" oder wie wäre es mit, ich kenne die Nr. 99 höchstpersönlich... irgendwie so...

    AntwortenLöschen