Dienstag, 21. Juli 2009

fit wie ein Turnschuh

Am Wochenende standen für mich 20 Kilometer in 130 Minuten an und siehe da, es lief richtig gut und ich konnte mich sogar nebenbei etwas unterhalten. Wir hatten uns ausreichend zu trinken mitgenommen und haben die Trinkpausen mit kleinen Gehpausen verbunden. 

Diesmal führte uns die Strecke an einem nicht endenenen Fluß entlang. Man könnte stundenlang dort laufen und einfach kein Ende finden. Zum Glück hatten wir unser GPS Gerät dabei und konnten die Strecke genau abstecken. 

Am Ende dieser Tour übte ich dann natürlich noch schnell meinen Zieleinlauf, ich bin noch am Überlegen ob ich einfach nur lächle oder ob ich die Arme mit hoch nehme, mmmh, mal sehen, wie die Zeit nachher am Ende sein wird, wenn mich mein Pacemaker in der richtige Pace hält klappt es vielleicht auch mit den Armen ;o) 

Am Sonntag hatte ich mir den Ruhetag verdient. Gestern gings für ca. 15 Km auf die altbewährte Strecke, es war ein lockeres Läufchen und ein nettes Schwätzchen (danke Steffi). Für den Rest der Woche sind noch Steigerungen und eine 60 Minuten Runde geplant. 

Ich bin zwar guter Dinge, aber ob ich die Zeit von 111 Minuten knacken werde, kann ich nicht einschätzen, bei einer Zeit unter zwei Stunden freu ich mich auf jeden Fall. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen