Mittwoch, 29. Juli 2009

4x2 Minuten jeweils 11,6 km/h

ok, ein bisschen zu schnell. Ich bin zur Zeit in der Regenerationsphase und somit zu gut drauf für solch kurze Einheiten. Ich muss mich zügeln. Auch das Wetter spielte gestern hervorragend mit. Bei Sonnenschein macht es einfach nur Spaß zu laufen.

Puls und Kraft waren gestern konstant und recht gut drauf: 150 Puls, insgesamt ca. 7 km, mal abgesehen von den Intervallen lief es recht locker und ruhig (Daniel mach Dir bitte keine Sorgen, die Pace werden wir beim Wettkampf schon finden und halten).

Für morgen früh plane ich eine lockere halbe Stunde. Das dürfte, besser gesagt, muss einfach ausreichen bis Samstag.

Gestern erhielten wir weitere Informationen zum großen Lauf, wir werden ca. 1 1/2 Stunden vor dem Lauf mit der Fähre zum Startpunkt kutschiert. Los geht es beim Warnowtunnel, einmal durch die Warnow über die IGA und wieder zurück, hoffentlich ziehen diese Anstiege nicht allzu viel Kraft aus dem Körper und dann geht es Richtung Stadthafen, am Ende erwartet uns wieder die schwierige Steigung von ca. 15 % , mal sehen, wie ich mich dort hochwinden werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen