Dienstag, 28. Juli 2009

es wird langsam ernst

und ich werde zunehmenst aufgeregter, wenn ich daran denke, dass Samstag Abend schon der große Lauf sein wird. Am Wochenende sind wir am Samstag die 10 Km in 1 Stunde gelaufen, ich fand, dass wir schon ein ganz gutes Tempo drauf hatten, aber ich habe das Gefühl, dass das für den Wettkampf nicht reichen wird. Ich muss noch schneller werden, na mal sehen, wie sich die Aufregung auf meine Leistung auswirken wird und wie mich mein Pacemaker vorantreibt.

Gestern musste ich mich zusammenreißen und nutzte das schöne Wetter für eine Erfrischung in der Ostsee. Herrlich, es war wie Urlaub... wenn nicht soviele Marienkäfer und Bienen unterwegs sein würden.

Heute werde ich eine kleine Einheit in Angriff nehmen:
10 Minuten locker einlaufen, 4x2 Minuten Wettkampftempo und 10 Minuten auslaufen.

Am Donnerstag steht auch noch eine lockere halbe Stunde an und dann dürfte ich für den Lauf bereit sein.

Am Freitag holen wir die Startunterlagen und füllen Abends bei einer kleinen internen Pastaparty die Kohlenhydratspeicher auf. Hoffentlich spielt das Wetter mit und hoffentlich nehmen die Steigerungen im Tunnel nicht allzuviel Kraft.

Ich bin gespannt und aufgeregt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen