Freitag, 3. Juli 2009

etwas geschwächelt

Eigentlich hatte ich gestern mehr geplant, aber durch diverse Partyvorbereitungen kam mein Plan etwas durcheinander und meine Gedanken waren nicht ganz bei der Sache. Ich lief aufgrund der hohen Temperaturen etwas später von zu Hause los, kam dennoch total durchgeschwitzt wieder zurück. Ich hab alles gegeben und war leider für die 10 km, 10 Minuten zu langsam. Nach einer Stunde war ich im Ziel. Der Puls lag höchstens bei 180 Schlägen, ein Beweis dafür, dass es schon die Oberkante meiner Kraft war. 

Ich schiebe es einfach mal auf dieses schwüle Wetter und nehme mir für Sonntag noch eine schnelle Runde von 10 km vor. Hoffentlich lässt es das Wetter zu, am Montag am Strand zu laufen, da ist es ja doch etwas kühler. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen