Dienstag, 7. Juli 2009

mal was Anderes

Am Wochenende haben wir mal etwas ganz anderes ausprobiert und ich denke, wir werden irgendwann mal unseren Tauchschein machen, es war ungewohnt, aber total spannend! Die Ostsee hat sehr viel zu bieten, wir haben Seesterne, eine Flunder und auch Krebse gesehen. In voller Montur ging es ins Wasser. An Land hatten wir zusätzlich bestimmt jeder noch 20 Kg mehr zu tragen, im Wasser war es allerdings super leicht. 




Ich hatte am Anfang das Gefühl nicht so recht atmen zu können, aber im Laufe der Zeit hat man sich daran gewöhnt und bewusst ein- und ausgeatmet. Als wir den Dreh dann raus hatten, konnten wir es genießen  und ruhig durchs Meer gleiten. 





Am Sonntag liefen wir bei schwül-warmen Temperaturen die 10km ganz locker an. Ich war noch etwas benommen und danach sehr verschwitzt und atemlos. Das Wetter macht einen ganz schön zu schaffen, wir hatten zwar eine leichte Briese, aber auf dem Rückweg stand die Luft. 

Die lockere Runde gestern am Stadthafen tat richtig gut und sollte der Erholung dienen. Wir drei Mädels konnten so natürlich besser schnattern ;o) und die Pulsuhr spielte verrückt (es ist noch eine Pulsuhr, die sich von anderen Sendern beirren lässt). Die lockere Runde war zum Glück geplant. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen