Donnerstag, 9. Juli 2009

laufen am morgen

vertreibt Kummer und Sorgen. 

Zum Glück bin ich heute früh vor den ersten Schauern, am Stadthafen entlanggelaufen. Ich war in meinem Limit und lief locker 6 Km in 40 Minuten, die Herzfrequenz lag bei 78% und der Puls bei 155 Schlägen. Ein sehr zufrieden stellender Wert, wie ich finde. Auf dem Rückweg plagten mich ein paar Seitenstiche, wahrscheinlich haben mich die Angler und die Enten ein wenig aus dem Konzept gebracht, wer weiß. 

So eine Ruhewoche hat schon was, ich fühle mich nicht gleich total erschöpft und hab tatsächlich noch Reserven. Für diese Woche steht noch eine ruhige 70 Minuten Runde an, wahrscheinlich werde ich noch eine halbe Stunde um den See mit ran hängen. Ansonsten werde ich ein bisschen ins Schwimmtraining einsteigen und mal schauen, was von dieser Kondition noch übrig geblieben ist ;o) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen