Donnerstag, 24. September 2009

doch keine Intervalle

Am Dienstag liefen wir doch keine Intervalle. Dafür eine (allerdings nicht für mich) lockere Runde. Es sollte ein Erholungslauf für die Berlin-Marathon-Teilnehmer werden.

Es war anstrengend, aber ich habs durchgezogen und lief in der Spitzengruppe mit. Mal war der Abstand größer, mal kleiner. Meine Uhr stoppte bei knapp 42 Minuten und die GPS-Träger meinten, es waren 8 km. WOW. Ich war begeistert und freute mich, so fit zu sein.
Durch den Barnsdorfer Wald können wir leider nicht mehr laufen, zu dunkel und somit zu hohes Verletzungsrisiko. Diese Runde war aber auch recht angenehm.



Danach machten wir im Dunkeln die üblichen Dehn- und Kräftigungsübungen wie die kackende Krähe (sehr lustige Bezeichnung), Ausfallschritte und Oberarmkräftigung am Fahrradständer.

Nächste Woche starten die Einschreibungen für die neuen Kurse. Ich denke ich werde mich dann wieder dem Turnen in der warmen Halle widmen und es vielleicht noch mit einem Schwimmkurs versuchen.

Ja - Triathlon - ich komme. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr mit einem Triathlon, spannend ist es allemal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen