Donnerstag, 17. September 2009

lange Läufe fetzten

Gestern konnte ich durch einen glücklichen Zufall noch eine weitere Einheit in mein Training mit einbauen. So gegen 18 Uhr liefen wir bei hellichten Sonnenschein Richtung Gehlsdorfer Fähre und genossen einfach das tolle Wetter.

Der Puls war ruhig, die Gespräche interessant und die Strecke angenehm. Wir waren ca. 1 Stunde und 20 Minuten unterwegs und ich fühlte mich trotz des harten Pyramidentrainings am Dienstag ganz gut.

Auch heute habe ich keine weiteren Probleme in den Beinen, sondern habe eher das Gefühl, als das ich Bäume ausreißen könnte.

Morgen steht noch so eine Einheit an. Laufen fetzt.

2 Kommentare:

  1. Interessante Geschichte!Sport ist auch mein Hobby!Tolle Seite!Danke!Ich wünsche Dir viel viel Erfolg und Spaß!Alles Gute! Grüße , Eleonore ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eleonore, dank Dir! Ja es ist einfach toll, wenn man durch den Sport, das Leben spürt ;o)
    Viel Spaß noch beim mitlesen...

    Lg, Antje

    AntwortenLöschen