Gestern habe ich mich mal wieder getestet und etwas Neues ausprobiert, ich bin 2x2 Runden gelaufen, eine Runde misst ungefähr 4 km, die erste Runde war schnell und in 54 Minuten abgelaufen, es ging direkt vor dem Frühstück los und die gefühlte Temperatur war schon besser als am Vortag.
Nach dieser Runde gab es erstmal ein ausgewogenes Frühstück, viel Flüssigkeit und ein Nickerchen. Ich war total erledigt und war so faul, dass ich mich nicht aus der eingenommenen unbequemen Lage lösen konnte und so einschlummerte und das auch noch in Trainingsklamotten, sehr unhygienisch, aber egal, bin schließlich Sportler und die schwitzen gelegentlich mal.
Es war schwierig mich dann aufzuraffen. Ich motivierte mich mit dem Gedanken zweier lockerer Runden und es funktionierte. In einer Stunde und 3 Minuten absolvierte ich auch die zweite Einheit.
Die Dusche danach ist die wahre Wonne und pünktlich zum Mittag hatte ich richtig Appetit. Danach gab es noch eine lockere Radrunde und der Rest des nachmittags gehörte der Entspannung, schon schön sich endlich mal wieder in der Sonne zu aalen ;o)
Heute Abend steht Turnen auf dem Programm, mal sehen, ob die leichte Schulterverletzung bis dahin ausgeheilt ist, damit auch die Klimmzüge reibungslos absolviert werden können.
Ich weiß, man kann es auch übertreiben.
Zum Glück heißt es in der Woche vor dem Halbmarathon COOL DOWN.
Danke Daniel!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen