Sonntag, 12. April 2009

laufen am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen


und fördert die bessere Fettverbrennung, ganz klar.

Heute waren es bestimmt gefühlte 10 Grad, harte Steigungen und ein angestrengtes Verdauungssystem. 3 Runden, macht ca. 15 Km und das in einer Zeit von 1 Stunde und 25 Minuten. Zum Glück war gestern mal Ruhetag mit ein paar Einheiten Tischtennis und Minigolf.

Allerdings auch mit dem einen oder anderen Schokoei zu viel ;o)

Morgen steht noch einmal eine große Runde an und heute zum locker werden ein bisschen altbacken spatzieren, Tischtennis spielen und lesen für den Kopf.

Wenn man am Morgen läuft, bleibt einem noch ganz viel Tag ;o)

nun ja und aus der 30 Minuten Runde wurde vorerst nichts, ich nutze dann den Frühlingslauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen