Donnerstag, 30. April 2009

es hört irgendwie nicht auf - hab wieder Rücken

Werde ich alt oder ist es vielleicht was ernsthaftes.

Ich hab schon wieder Rücken, kann mich nicht bücken und auch nicht vernünftig sitzen. Liegt es an den zu hohen Schuhen im Arbeitsalltag, an den asphaltierten Boden beim Laufen oder einfach nur an der Liegeposition nachts wenn ich schlafe.

Oder hab ich wieder Zug abbekommen. Verdammt. Eine morgendliche SMS an meine Physiotherapeutin bringt für heute leider keine Linderung, sie ist schon ausgebucht, mein Freund sollte mich doch einfach mal aushängen... mmmh, er meinte nur dazu "alles klar, ich häng Dich dann an den nächsten Baum" - tolle Wolle.

Nun ja vielleicht werde ich heute doch noch massiert, warten wir es ab. Auf jeden Fall hat die Chinasalbe diesmal keine Wirkung gezeigt, es ist sogar über Nacht schlimmer geworden.

So - genug gejammert, ich reiß mich zusammen, ich bin schließlich noch keine 30 !!!

2 Kommentare:

  1. das ist deíne rubrik verletzungen? tägliche sms? die arme frau... wahrscheinlich würde sie anfangen dir massagen verschreiben, wenn du versprichst dich nicht mehr jeden tag zu melden...hihi

    AntwortenLöschen
  2. ok ok, zum Glück darf mich die arme Frau bald 6x massieren, die Ärztin war wirklich gnädig ;o)

    AntwortenLöschen