Freitag, 17. April 2009

ICH HAB RÜCKEN...

und Hüfte ;o/

nun gut, ich hatte mir für gestern mit 20km plus x doch etwas viel vorgenommen und den Rat eines guten Freundes beherzigt und die 16 km absolviert. Das war auch völlig ausreichend, denn heute bekomme ich die Quittung, die rechte Hüfte ist etwas lediert und auch der Rücken dankt es mir nicht.

Bis nächste Woche Samstag werde ich mich zurückhalten, morgen locker Radfahren, Sonntag 5km mäßig laufen und Montag noch mal das Wettkampftempo einpendeln.

mmmh, warum laufe ich nochmal - klar, weil es Spaß macht...

Auf jeden Fall werde ich wohl nach dem Lauf zur Physiotherapie müssen ;o/ kennt jemand einen guten Arzt, der manuelle Therapien verschreibt???

So, genug gejammert, das wird schon und die Bestzeit wird auch geknackt, keine Fragen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen