Mittwoch, 15. April 2009

ganz schön steif

Zum Glück bin ich jetzt wieder regelmäßig beim Turnen, das soll mich deutlich geschmeidiger machen und soll eine gute Körperspannung erzeugen, ich laufgebeuteltes Wesen.

Ich gebe mein Bestes - bei den Dehnübungen knackt und kracht es an allen Ecken und Enden und für den Spagat bin ich auch einfach nicht geboren. Nun ja, ich arbeite an mir und bis Juli kann ich mich sicher wie ne Brezel verbiegen.

Zum Glück bin ich bei den Liegestützen immer ganz vorne ;o)

Gestern behandelten wir wieder die Standard-Übungen wie Hand- und Kopfstand. Richtig so, denn ich bewege mich noch etwas plump und unbeholfen.

Mal sehen, wann der Flick Flack vor und zurück an der Reihe ist.

Auf jeden Fall war ich auf der Rückfahrt nach Hause am Stadthafen extrem entspannt und voller Glückseligkeit, Fahrrad fahren fetzt einfach. Mal sehen, vielleicht gibt es hierzu ja auch bald eine Rubrik.

Namensvorschläge und Tipps nehme ich gerne entgegen ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen