Donnerstag, 23. April 2009

SPORT FREI

Nachdem die kleinen zu großen Kopfschmerzen wurden, fand ich die Pause wirklich angebracht, habe außerdem nicht gut geschlafen und wache seit einiger Zeit immer vor meinen Wecker auf, obwohl ich doch noch müde bin.

Nun gut, die Zeit hab ich dann heute früh zum Bügeln und zum Abwaschen genutzt, muss ja auch mal sein.

Gestern Abend hab ich mich dann entspannt, Salat gefuttert und einfach mal nüscht gemacht! Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht heute Abend ganz relaxt schwimmen und saunieren gehe. So ganz ohne Bewegung gehts ja auch nicht. Mal sehen, wieviel Zeit mir heute abend bleibt.

Ansonsten komme ich gut vorran mit dem Kohlenhydratspeicher. Gleich gibts Nudeln. Ganz Klar!!! Ich freu mich jedenfalls auf die Insel und werde dann am Sonntag von meinen Heldentaten berichten!!!

Der COUNTDOWN läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen