Montag, 20. April 2009

gestern: Sport frei

Ich war nach dem Aufwachen gestern früh sehr dankbar, dass wir das morgendliche Laufen haben ausfallen lassen. Am ganzen Körper kribbelte es noch vom radfahren, ein ungewohntes Gefühl!

Mut zur Lücke!

Es war ok, diese Pause einzulegen, ich nahm es mir auch zu Herzen und erledigte am Vormittag häusliche Aufgaben, die Steuererklärung und anderen diversen Papierkram. Am Nachmittag wartete mein neues Fortbewegungsmittel auf mich und wollte ausgefahren werden.

Kann man eigentlich durch den Helm einen Sonnenbrand bekommen, mmh, jedenfalls war ich Abends total aufgeheizt und errötet.

Heute versuche ich dann wieder durchzustarten, mal sehen, ob es klappt, mit dem Wettkampftempo, ich verspüre schon wieder dieses fiese ziehen im rechten Oberschenkel.

Abwarten. Dieser Körper braucht den Reiz ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen