ok, aus der lockeren 50 km Runde radfahren wurde leider nichts. Wir haben erhöht auch knapp 100 km über den Darß (sehr empfehlenswert!). Der Hinweg war einfach die Hölle, wir hatten tierischen Gegenwind und ich konnte mich kaum auf dieUmgebung konzentrieren und mich ein bisschen umsehen! Hinzu kam auf dem Rückweg noch der Zeitdruck, denn die Bahn von Graal-Müritz nach Rostock mussten wir unbedingt erreichen, sonst hätten wir die 20km auch noch auf uns nehmen müssen
Ziel war PREROW, nun gut, der Weg war das Ziel, eine Tour über den Darß lohnt sich auf jeden Fall, wir sind durch Dierhagen, Wustrow, Ahrenshoop, Born und Wieck weiter nach Prerow gefahren, der Hinweg hatte eine Durschnittsgeschwindigkeit von 15-20 km/h. Dafür machten wir aber auf dem Rückweg alles wieder gut und hielten die 25-30 km/h. Was so ein bisschen Rückenwind doch ausmacht ;o)
Und siehe da, 5 Minuten bevor die Bahn losfuhr, kamen wir an - puh - was für eine Tour, wir hatten wahnsinnige Nackenschmerzen und konnten kaum noch sitzend fahren, auch Radfahren über längere Strecken soll geübt sein!!!
Heute lass ich dann auch mal ganz gepflegt das Lauftraining ausfallen, mein Körper kribbelt noch an allen Ecken und Enden.
Ich hoffe, morgen in gewohnter Fitness das Wettkampftempo für Hiddensee zu testen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen