Freitag, 10. April 2009

nur noch 14 Tage

An dem heutigen Karfreitag war ich fleißiger als ich es eigentlich vorhatte, ich lief ca. 18 km in einer Zeit von 1 Stunde und 56 Minuten, die Luft war angenehm warm (T-Shirt-Wetter), die Strecke anspruchsvoll und meine Kondition erstaunlich gut.

Ich bin wirklich guter Dinge, was Hiddensee angeht, jetzt muss ich nur noch an der Geschwindigkeit feilen. Das werde ich morgen mit einer schnellen 30 Minuten Einheit in Angriff nehmen. Schließlich möchte die Bestzeit von 1 Stunde und 51 Minuten geknackt werden, einer der ersten 3 Plätze sollte das Ziel sein ;o)

Jetzt wird endlich ein wenig entspannt und auch die Feiertage genossen.

1 Kommentar:

  1. Versuche dich jetzt nicht mehr im Training zu sehr zu belasten - versuch den HSG Lauf in HM Geschwindigkeit zu laufen - 50:06 - wenn du danach genug Luft hast - klappt das mit den der PB auf Hiddensee.

    AntwortenLöschen