Mittwoch, 22. April 2009

Ringelpieks mit Anfassen = Turnen

Das war wirklich ein Spaß gestern beim Turnen! Wir machten wieder diese berühmt berüchtigten Partnerübungen, wobei man wahrlos zusammengewürfelt wird und wenn man nicht aufpasst einen physiologisch anders gebauten Partner hatte als man selbst eigentlich ist.

Das führte zu Fehlhaltungen und Zusammenbrüche einiger Frauen, aber wir hatten Spaß und es war wirklich lustig. Am Ende fanden wir uns und es war spannend auf dem Anderen Körper zu stehen, einen Hand/- Schulterstand zu machen (Beine nach oben) oder sich durch die Beine einmal um sich selbst zu drehen. Klingt kompliziert war aber witzig, zu sehen, was der Körper so alles kann.

Mein Kraftspeicher ist somit gewappnet und ich konzentriere ich mich ab heute auf die geregelte Kohlenhydrataufnahme und die Entspannung vor dem Sturm. Hat noch jemand einen Ernährungstipp? Ich dachte da auch an Elektrolyte während des Laufes.

Leichte Kopfschmerzen machen sich breit und ich frage mich, ob die Radtour gegen den Wind nach Hause doch etwas kraftraubend war. Oder wir geben einfach mal dem Wetterumschwung die Schuld, wo ist bloß heute die Sonne... mmmh... nun gut, Regen muss auch mal sein.

Ich hörte wir werden am WE bestes Wettkampfwetter haben - schön schön!
Dann liegt es nur noch an mir, das Beste rauzuholen und endlich unter den besten 3 Frauen zu gelangen, ein hartes Ziel, aber vielleicht auch realistisch, wenn das Starterfeld ähnlich wie im letzten Jahr ist ;o)


DANKE für die Kommentare und die Abstimmungen!!!
Ich freu mich über jede Reaktion!


1 Kommentar:

  1. Mojen Antjie

    1. Gel könnte ich dir am Samstag mitbringen - würde ich dir im WK aber nicht empfehlen wenn du es nicht trainiert hast. Du weißt dein Magen! Für einen HM brauchst du es n der Regel auch nich.
    2. Es waren 50km ausgemacht!
    3. Wetter wird wohl perfekt! 16 Grad Südotswind - sprich zum Dornbusch Rückenwind und auf der anderen Deichseite Windgeschützt laufen - das Wetter zum Rekorde brechen!

    AntwortenLöschen